Für eine korrekte Anzeige der Inhalte dieser Website muss die JavaScript Funktion aktiviert werden.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am letzten Wochenende hatte unser IPD RACE TEAM @ CR wieder ein Rennen im Rahmen der ICL. Es war der zweite Auftritt von Tim Daniel und Magnus. Mit einer Verspätung von einer halben Stunde begann das Rennen in Münster, nach einem kurzen Training und einem Quali. Zu diesem Rennen gibt es nicht viel zu berichten denn die Teamleistung unserer vier Fahrer war wieder einmal tadellos. Am Ende erreichte das IPD RACE TEAM den vierten Rang hinten Enjoi dem Hausteam und den zwei Teams der Bad - Boys.
Die drei Fahrer gaben Ihr Bestes und es war nicht mehr zu holen, denn leider hatte man mit der Auslosung der Karts nicht das grosse Glück. Hinweis an den Teamchef (
lasst Willi nie mehr ein Kart auslosen).
Wir stellten noch ein zweites Team in dem Mallo Dennis Höller, Marco Eichler und Willi ins Lenkrad griffen.
Trotz guter Leistung fand sich das Team nur auf dem vorletzten Platz wieder.
Uns Mallo
ist wohl in der Form seines Lebens.
Er knallte Zeiten auf die Bahn die einfach super waren. Reicht schon für das erste Team. Wahrscheinlich verleiht nicht nur Red Bull Flügel sondern auch die Vaterfreuden. Lob auch an Dennis Holler der die fast gleichen Zeiten fahren konnte. Marco Eichler kam nach einiger Eingewöhnung auch in Schwung und konnte die an Ihn gestellten Erwartungen erfüllen.
Kurz und Gut wir alle hatten einen schönen Samstag denn unsere Damen (Frau Mallo und Dr. Inge) hatten wieder in vorzüglicher Manier für Speiss und Trank gesorgt. Danke an die BEIDEN. Unser TC Kurt hatte stets alles im Griff und einen guten Überblick. Der moralische Beistand in Form von Ludger war ebenfalls vor Ort obwohl Ihn eine Grippe und Magenschmerzen plagten. Marco Neubauer der Betreiber der Coolrunners-Bahn in Gevelsberg stattete auch einen Besuch und war ebenso gespannt auf den Ausgang des Rennens wie alle anderen.
Das nächste Rennen wird in Dinslaken ausgetragen und wir alle geben die Hoffnung nicht auf das wir auch dort einen guten Platz erzielen werden bevor wir in Gevelsberg zum 24 Stundenrennen an den Start gehen.

(Rennbericht von Willi Trimborn)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anmerkung zum Rennen

Das Rennen in Münster war sehr überrasched für mich! Die Zeiten von den einzelnen Fahrern waren sehr ausgeglichen bei uns. Daniel 41.537 , Magnus 41.549 , Tim 41.609 , Mallo 41.632 , Dennis 41.646 waren die Topzeiten bei den einzelnen Fahren. Die Unterschiede waren dann aber bei den konstanten Zeiten zu sehen. Nicht zu vergessen die gute Leistung von `uns ` Willi der mit einer 42.140 noch nicht zum alten Eisen gehört. Glückwunsch! Marco zeigte uns, wie wichtig das Üben vorher ist! Im ersten Turn brachte er fast keine gute Zeit zusammen und wollte schon nach Hause fahren. Dann im Zweiten hat er doch noch eine 42.224 als Topzeit. Mehr training!!  Die Freunde vom den Fun Driver waren in Münster mit bei der Musik und ich hatte viel Spaß als mir Anke wieder einmal die Zeiten un die Ohren gefahren ist! Weiter so! Alle im  Team der Fun Driver waren so gut in Münster das eigendlich der Platz 6 drin war, aber der Karttausch im 4. Wechsel auf ein eiskaltes Kart kostete ihnen zwei Plätze und so wurden sie noch 8. Kopf  hoch! Eure Stunde kommt in Dinslaken!! Ob wir jetzt 4. oder 3. geworden sind konnte ich nach den Transponder ausfällen im Rennen nicht mehr nachvollziehen und so muß ich mit Platz 4 zufrieden sein.Wir hatten alle viel Spaß und das sollte auch bei allem Ergeiz das wichtige sein! Bis bald, Keep Racing!!!!

                                                                 MALLO

(Rennbericht von Mallo)

Platz Kart - Nr. Name Beste Zeit Fahrer
    1.     9 Enjoy 1    40.865  
    2.    17 Bad Boys by Kart 2000 Bochold    41.357  
    3.     7 Bad Boys by Kart 2000 Bochold    41.224  
    4.    18 IPD Race Team by C.R.    41.537 Daniel Preußer
    5.    12 Enjoy 2    41.626  
    6.    11 Gothaer    41.440  
    7.     2 Triple X    41.395  
    8.    15 Fun Driver    41.476 Daniel Schwonek
    9.    10 MKC Herne 1    41.461  
   10.    14 Kartmarkt 24    41.573  
   11.    16 Race Kart Center Dinslaken    41.411  
   12.     5 Steinfurt Racing    41.788  
   13.    19 MDWM powered by IPD    41.632 Mallo Markowitz
   14.     6 KG Nordhorn    41.647  

------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos von Münster