Für eine korrekte Anzeige der Inhalte dieser Website muss die JavaScript Funktion aktiviert werden.




Zum 3 Stunden Rennen in Herne am 15.03.2007

Es ist schon fast ein Familientreffen wenn die Kartbahn Herne zum 3 Std. Rennen ruft.
Die lockere Atmosphäre dort spiegelt auch dann das fahren im Rennen wieder.
Die große IPD-Familie war mal wieder mit nur 15 Fahren am Start.
Grundgedanke war für uns nur der Spaß am Kartfahren ist wichtig und die ganzen Unstimmigkeiten der letzten Monate von anderen Teams/Bahnen waren überhaupt kein Thema mehr wert!

Jetzt zum Rennen:
15 eingetragene Teams freuten sich schon auf das Rennen und IPD ging mit 4 Teams an den Start.
Das IPD Race Team fuhr mit den Fahren Daniel Preußer und Dennis Höller
Made/IPD mit der neuen Besetzung Rebecca Jansen, Magnus Lempke und Dennis Knöbel
Always 2nd  mit den beiden Heimbahnspetzialisten  Flo und Martin Hackenberg
Nicht zu vergessen das OLDSTAR Team Ü45 mit Willi Trimborn und Thomas Fischer
Aber da waren ja noch das XXL Team und die Popstar.
Altbekannte Fahrer nicht nur von div. 24 Stunden Rennen auch von Indoor - Meisterschaften.
Das XXL-Kultteam wollte nach langer Zeit mal wieder an die Erfolge vergangener Jahre anknüpfen und ging mit den Fahren Anke Schwerma ; Dezlef `Det`Bokzek, Marco Eichler und Mallo an den Start.

Das Popteam eine neue Zusammensetzung aus Stefan Wesselmann und Uwe Winterhagen wollte noch ein paar Erfahrungskilometer sammeln, weil ich gehört, das sie zum 12 Std. Rennen auf Malle antreten wollen!

Bei den anderen Teams waren auch uns gut bekannte Fahrer unterwegs wie zB. Michael Gies
Also ein Rennen mit vielen Freunden!!
Jetzt zur Qually:
Das Flo auf seiner Heimbahn die Pole herausfahren würde war allen eigentlich klar aber das das so knapp sein würde war doch eine klein aber unerwartete Überraschung.

Mit nur 3/100 Rückstand konnte zur Überraschung aller Mallo den 2 Startplatz herausfahren vor den Favoriten Daniel und Dennis H. auf Platz 3.

Also für Spannung war gesorgt!
Alles zu dem Rennen zu berichten würde den Rahmen sprengen und so werde ich nur einige Stichworte schreiben.
Topzeit von Flo (Bestlap)
Dennis Höller schnell ( 2 beste Zeit!)
Daniel mag die Bahn immer noch nicht!
Made keine Schnitte mit dem neuen Kart im Rennen und trotzdem noch 4. Platz
Rebecca erste Rennen in Herne
Magnus trotz neuem Kart noch eine 37er Zeit gefahren!
Willi Spruch nach dem Rennen (Leck mich am …… tun mir die Knochen weh!!)
Thomas der immer noch kein Überblick hat (Brille?)
Der Spaß von Uwe und Stefan in den Gesichtern
Martin der trotz seiner über 100KG schnell unterwegs war!
Marcos erstes Rennen in Herne mit guten Zeiten,
Anke dufte nur das etwas langsamere Kart fahren und wollt so gerne Mallo`s Zeit knacken
Det Achterbahn der Rundenzeiten
Und Dennis der mehr Spaß hatte den alten Mann zu Ärgern als Kart zu fahren.

So kam dann die folgende Endplatzierung zu standen

    1. IPD Race Team
    2. Always 2nd
    3. Black and White
    4. Made/IPD
    5. XXL team
    6. Ritzen Flitzer
    7. Ü45  Fun
    8. Popstars
    9. Herbo Kart 2
    10. Shadow
    11. Bonn Race
    12. Herbo Kart 1
    13. Herbo Hommet
    14. Nordschleife
    15. Fun Racer

Alles in allem ein gelungener Samstag Mittag mit viiiiiel Spaß.
Wer noch was zu dem Rennen schreiben möchte soll mir was zuschicken.
Keep racing

Euer    MALLO