Für eine korrekte Anzeige der Inhalte dieser Website muss die JavaScript Funktion aktiviert werden.



Warm-up Rennen in Hagen für die KartCity Serie in Radevormwald

Zur Einstimmung für das City-Rennen in Radevormwald trafen sich 12 Teams zum Warm-up Rennen am 02.06.06 in Hagen. Durch das zeitgleiche Fußballspiel der Nationalmanschaft waren nicht allle 24 Teams am Start. Es wurden ein Warm-up Qually gefahren (45Min.) dann ein Rennen von 1 Std.

Nach den ersten Minuten stellte sich schon heraus das den beiden IPD Teams keine Gefahr drohte. Die Teams waren von Anfang an tonangebend, so konnte das IPD Race Team (Dennis Höller und Willi Trimborn) die Poleposition heraus fahren und das zweite Team (Uwe Winterhagen, Mike Pauli und Mallo) den zweiten Startplatz sichern. 

Im Rennen gab es keine nennenswerte Ereignisse so das wir auf ein und zwei mit fast einer Runde Vorsprung über die Linie gefahren sind. Unsere Freunde von Mocambo waren mit etwas Pech unterwegs und konnten zumersten mal auf der Bahn in Hagen nur den 8 und9 Platz heraus fahren.Schnellste Runde fuhr eine Frau aus dem Team Rade Kurier! Selbst Dennis (zweitschnellster) war sichtlich von der sehr guten Zeit überrascht.

Für Rade sind wir guter Dinge und freuen uns auf spannende Rennen!!

Keep racing      MALLO