Für eine korrekte Anzeige der Inhalte dieser Website muss die JavaScript Funktion aktiviert werden.



   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Regen 24 Stunden Rennen von Dinslaken

 

Hier ein paar Gedanken zum 24 h Rennen in Dinslaken

 

Am Samstagmorgen trafen wir mit 3 Fahrern in Dinslaken ein, die Papierabnahme hatten wir schon am Abend vorher bei dem 3 h Training durchgeführt. (Bei diesem Training konnten leider nicht alle Fahrer anwesend sein um die Bahn noch einmal zu inspizieren).

 

Nach dem üblichen Prozedere ging es dann weitgehend pünktlich los. Das freie Training wo begann mit Fritz den ersten Turn fuhr. Hier war es noch trocken. Dann fing es zu regnen an  wie Dennis, Dennis und Magnus an die Reihe kamen, es konnten keine Zeiten mehr gefahren werden, somit Startplatz 8 für das Quali, nun ja.

 

 Das Quali begann dann bei nasser Strecke und ich setzte erneut Fritz ein, der eine ganz ansprechende Runde brachte. Die Strecke trocknete immer weiter ab, das Ergebnis Startplatz 13.

 

Fritz musste dann nach Hause, also begann ich das Rennen mit 3 Fahrern, Dennis Knöbel, Dennis Höller und Magnus Lempke. Der Startfahrer Magnus kämpfte sich wacker durch das Feld bis auf Platz 4 vor.

 

Nach 90 Minuten der erste Fahrerwechsel. Dennis und Dennis bestritten dann die nächsten 3 h und lieferten ansehnliche Ergebnisse ab. Nach 4 ½ h erneut Magnus, Dennis und Dennis mit jeweils 90 min. Turns. Zu diesem Zeitpunkt wurde ich schon ein wenig nervös, hoffentlich kommen die Fahrer für die Nacht pünktlich aus Halver. Dann eine Hiobsbotschaft, Tim Preusser hatte sich in Halver verletzt und konnte nicht eingesetzt werden. Also, Planung über den Haufen werfen. Daniel Preusser und Mallo (Frank) Markowitz kamen und ich konnte die beiden Dennise ein wenig ruhen lassen, Magnus darf ja nach 22 Uhr nicht mehr fahren. Es ging dann in der folge immer auf und ab zwischen Platz 5 und 8. Fritz erschien dann  in der Nacht, wie besprochen und wurde sofort eingesetzt. Da es feucht war merkte er gar nicht, dass ich ihn statt der 60 min. ganze 90 min. habe fahren lassen. Er kam Pudelnass aus dem Kart, das Wasser war ihm auch in den Regenanzug geflossen. Nachdem Magnus wieder fahren durfte, sprach ich mit Daniel und Magnus ab, dass sie den Rest fahren sollten. Die beiden fuhren dann erneut bis auf Platz 6 vor, doch der weitere vorwärtsdrang wurde dann leider gestoppt, da die beiden letzten Karts nur noch zuließen den Platz zu manifestieren.

 

Ach ja, wenn ich nicht so viele Fehler gemacht hätte, wenn einige Pirouetten nicht gedreht worden wären und wenn ein Fahrer nicht versucht hätte die Computeranlage außer Gefecht zu setzen wäre wohl mehr drin gewesen.

 

Wenn das Wörtchen, wenn nicht wäre.

 

Nun ein Wort an Mallo, musste das mit dem Bild sein?! Nun ja, außerdem hast du recht ich sollte keine Rennen leiten, werde mich nun auf mein Altenteil zurückziehen.

 

Gruß an alle die mich kennen.

Kurt

PS. von Mallo

Ich habe nie gesagt das Du keine Rennen leiten sollst!!!

Und das Foto fanden alle wirklich scharf!!

Renn - Ergebnis:

1.Badboys by Kart 2000-Bocholt 657 Runden

2.Lap/Rostock 654 Runden

3.RKC Dinslaken 649 Runden

4.Kart Arena Hertz 647 Runden

5.Triple X 647 Runden

6.IPD Race Team 646 Runden

7.GPN Weeze 641 Runden

8.ETAmax 641 Runden

9.Racing Team Münster 638 Runden

10.Fun Driver 628 Runden

11.MKC Herne 628 Runden

12.Cool Runners 626 Runden

13.Pro Kart 620 Runden

14.East Kart Belgien 616 Runden

15. Finto Racing 603 Runden  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

M (c) 2006