Für eine korrekte Anzeige der Inhalte dieser Website muss die JavaScript Funktion aktiviert werden.



Das 3 Stunden Rennen von Monza Herne am 21.04.07

 

Ein Paar Gedanken zum 3 Std. Race in Herne

Gut gelaunt traf die IPD Meute in Herne ein!

Wir waren mit 4 Teams am Start und wollten mal wieder mit den alten von IPD eine

Runde fahren.

Mit 12 Teams aus der Umgebung und unsere Freunde von Mistery Racing aus den Niederlanden

Ging es zur Warm-up Qualifikation

Für das IPD Race Team war Dennis Knöbel und Mallo ,

für Ü45 war ÙNS`Willi mit Thomas Fischer, für Always2nd Mike Pauli, Uwe Winterhagen und Martin Hackenberg, für das Junior Team Alex, Marvin und Robert am Start!

Die Qualli  war dann doch recht spannend! Wir vom Race Team konnten uns nur knapp vor Mistery Racing auf Platz 2 einreihen und die Monza Raiders fuhren auf Pole!

Die anderen Teams hatten Probleme mit ihren ersten Kart oder es fehlte ihnen an Übung auf der Strecke so sprangen die Plätze 7, 8, und 12  dabei raus.

Ein paar kleiner Infos noch zum Rennen.

Das Race Team mit Mallo am start versucht in der ersten Stunde am Führenden Team den Raiders dran zu bleiben, was auch mit nur 9 Sek. Abstand gelang. Dann kam Dennis Knöbel und er pulverisierte den Abstand und fuhr einen 35 Sek. Vorsprung heraus den wir dann auch nicht mehr abgaben und das zweite Team sogar überrunden konnten. Ein Arbeitssieg von jung und alt sprang dabei heraus.

Zu den anderen Teams muß ich sagen das alle ihren Spaß hatten, egal wo sie einfuhren.

Willi und Thomas hatten an Anfang Probleme mit dem ersten Kart, denn es ist nicht üblich das ich Willi nach 40 Minuten überrundet Trotz allem sprang Platz doch noch der hervorragende 6 Platz für sie heraus!!

Always2nd mit Martin und Uwe wurden 10. und das Junior Team musste sich mit dem 12 und letzten Platz zufrieden geben. Die enttäuschende Platzierung lag bestimmt nicht an den längeren Wechsel sondern an der doch  schlechten Durchschnittszeiten der Drei. Es ist für so junge Fahrer doch was anderes auf  vollgrip Bahnen zu fahren und Übung tut Not. Das wird in Hattingen schon ganz anders aussehen!

Alls im allem ein gelungener Renntag!!!

Keep racing

 

MALLO

 

 

 

 

M (c) 2007